Technischer Berater Microsoft Dynamics CRM (m/w)
IHRE AUFGABEN
In unseren Projekten übernehmen Sie eigenverantwortlich die Beratung unserer Kunden. Durch die Implementierung kundenindividueller Lösungen schaffen Sie Mehrwerte für unsere Kunden.
IHRE HERAUSFORDERUNG
- Begleitung des kompletten Projektzyklus von der Anforderungserhebung über Implementierung bis zum Go-Live in der Rolle des technischen Umsetzers und/oder Architekten
- Beratung unserer Kunden zu technischen Fragestellungen im Rahmen von MS Dynamics CRM Projekten
- Erstellung von technischen Designs und anschließende Umsetzung unter Verwendung der entsprechenden Entwicklungstools, die durch die Standardsoftware vorgegeben sind
- Implementierung von Schnittstellen durch Eigenentwicklung oder unter Verwendung von EAI-Tools und Middleware
- Planung, Installation und Administration der CRM Applikation und der entsprechenden Infrastruktur
IHR PROFIL
- Mehrjährige Berufserfahrung in Design, Implementierung, Weiterentwicklung, und Schulung von Microsoft Dynamics CRM Systemen
- Gute Kenntnisse des Microsoft Technologie-Stacks (.NET allgemein, C#, SharePoint, Exchange etc.)
- Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich ETL-Tools/Middleware (Scribe, BizTalk) und Erfahrung in Bereich Microsoft Infrastruktur: Windows Server, Active Directory, IIS, Microsoft SQL Server von Vorteil
- Fähigkeit zur Analyse, Entwicklung und Verantwortung von technischen Themen/Funktionen
- Freude an der Abwechslung in einem dynamischen Arbeitsumfeld sowie Flexibilität
- Reisebereitschaft
- Gute Teamfähigkeit und kompetentes Auftreten
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an recruiting@pso.de oder benutzen Sie unser Bewerberformular.
Download Stellenausschreibung:
Stellenausschreibung Technischer Berater Microsoft Dynamics CRM (m/w).pdf