Technischer Berater Microsoft Dynamics CRM (m/w)

IHRE AUFGABEN

In unseren Projekten übernehmen Sie eigenverantwortlich die Beratung unserer Kunden. Durch die Implementierung kundenindividueller Lösungen schaffen Sie Mehrwerte für unsere Kunden.


IHRE HERAUSFORDERUNG

  • Begleitung des kompletten Projektzyklus von der Anforderungserhebung über Implementierung bis zum Go-Live in der Rolle des technischen Umsetzers und/oder Architekten
  • Beratung unserer Kunden zu technischen Fragestellungen im Rahmen von MS Dynamics CRM Projekten
  • Erstellung von technischen Designs und anschließende Umsetzung unter Verwendung der entsprechenden Entwicklungstools, die durch die Standardsoftware vorgegeben sind
  • Implementierung von Schnittstellen durch Eigenentwicklung oder unter Verwendung von EAI-Tools und Middleware
  • Planung, Installation und Administration der CRM Applikation und der entsprechenden Infrastruktur

IHR PROFIL

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Design, Implementierung, Weiterentwicklung, und Schulung von Microsoft Dynamics CRM Systemen
  • Gute Kenntnisse des Microsoft Technologie-Stacks (.NET allgemein, C#, SharePoint, Exchange etc.)
  • Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich ETL-Tools/Middleware (Scribe, BizTalk) und Erfahrung in Bereich Microsoft Infrastruktur: Windows Server, Active Directory, IIS, Microsoft SQL Server von Vorteil
  • Fähigkeit zur Analyse, Entwicklung und Verantwortung von technischen Themen/Funktionen
  • Freude an der Abwechslung in einem dynamischen Arbeitsumfeld sowie Flexibilität
  • Reisebereitschaft
  • Gute Teamfähigkeit und kompetentes Auftreten

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an recruiting@pso.de oder benutzen Sie unser Bewerberformular.


Download Stellenausschreibung:
Stellenausschreibung Technischer Berater Microsoft Dynamics CRM (m/w).pdf